Wölflinge wollens wissen!

Foto: Steffi Woll
Foto: Steffi Woll

Seit nunmehr einem halben Jahr trifft sich unsere Wolflingsmeute einmal in der Woche im Pfadfinderheim in Hülzweiler zur Gruppenstunde. Nachdem wir zuerst etwas über die Tiere und Pflanzen unseres heimischen Waldes gelernt haben, beschäftigen wir uns im Moment mit dem Thema "Flüchtlinge in Deutschland und der ganzen Welt". Zu besonderen Anlässen wie Weihnachten und Ostern haben wir außerdem gebastelt und auch Spiel und Spaß kommt bei uns nie zu kurz. 

Wenn du also Freude daran hast neue Freunde zu finden, kreativ zu sein, deine Umwelt mit uns gemeinsam neu zu entdecken und mindestens 7 Jahre alt bist dann komm doch einfach mal bei uns vorbei oder setze dich mit unseren Gruppenleitern Steffi und Sven in Verbindung.

Die Gruppenstunde unserer Meute findet immer mittwochs von 17.30 Uhr bis 19.00 Uhr statt.

Kontakt: Steffi Woll & Sven Neuper, 06831/5055048

Wir freuen uns auf dein Kommen!

Gruppen-Steckbrief

Gruppenname Die Füchse
Stufe <link 377#909>Wölflinge</link>
Gruppenleiter Steffi Woll
Gruppenstunde Nach Rücksprache Mittwochs oder Freitags
Kontakt Stefanie Woll
Tel.: 0151 / 40 750 135
E-Mail: stefaniewoll@dpsg-huelzweiler.de

Gruppen-News

Martinsfeuer auf dem Marktplatz in Hülzweiler

Weiterlesen

Hier gibt es demnächst immer die neuesten Nachrichten dieser Gruppe!

Weiterlesen