Solidaritätsessen am 23. November

In den vergangenen Jahren haben die Hülzweiler Pfadfinder stets neue Ideen entwickelt, sich - getreu dem DPSG-Motto »Flinke Hände, flinke Füße« - für Frieden und Gerechtigkeit in der Dritten Welt einzusetzen. So wollen wir auch in diesem Jahr wieder verschiedene soziale Projekte in Südamerika und Madagaskar unterstützen und laden alle Mitglieder, Eltern und Freunde und interessierte Mitbürger recht herzlich zu unserem »Solidaritätsessen« ein. Aufgrund der Begegnung und den Gesprächen mit Pater Manfred Wilhelm wollen wir in diesem Jahr das Land Paraguay in den Focus unserer Aktion stellen. Die Gruppenleiter und Rover werden hierzu auch ein typisches Gericht aus diesem Land zubereiten und hoffen, dass es allen Interessierten gut schmeckt. Dieses Gericht wollen wir am Samstag, 23. November 2013, ab 12:00 h, im Pfarrsaal, St. Laurentius Hülzweiler, kostenlos anbieten. Alle, denen es dann geschmeckt hat - oder auch nicht - wollen wir um eine Spende für unsere sozialen Projekte bitten. Also macht bitte alle mit und kommt am Samstag, 23.11.2013, ab 12.00 h in unseren Pfarrsaal in Hülzweiler. Die Pfadfinder bedanken sich im Voraus.