Anstehende Termine für 2015

Aus der Vorstandsitzung des Fördervereins

In der Vorstandssitzung am Sonntag, 19. April, haben wir zwei wichtige Termine vereinbart, die sich alle vormerken sollten.

Und zwar wollen wir am 15. und 16. Mai 2015 einen Arbeitseinsatz am Pfadfinderheim durchführen, bei dem die Wiese vor dem Haus mit Mutterboden egalisiert werden soll. Am Freitag, 15. Mai, geht es um 15:00 Uhr los, samstags um 09:00 Uhr. Wer also Zeit und Lust hat, möge sich bitte beteiligen.

Für Samstag, 17. Oktober 2015, werden wir eine Wanderung mit Weinprobe an der unteren Saar organisieren. Die Anfahrt wird mit Bus und Bahn bis Ockfen (Nähe Saarburg) erfolgen. Dort wandern wir dann über Schoden bis Kanzem und werden ins Weingut Schafhausen einkehren. Die Rückfahrt wird wieder mit Bahn und Bus erfolgen. In Hülzweiler wollen wir dann ggf. noch einen kleinen Abschluss organisieren.

Bitte also beide Termine vormerken!